Termin für eine

Probestunde vereibaren

Probestunde

Eine erste Probestunde zum Kennenlernen des Instrumentalunterrichts ist kostenlos. Nach einer Probestunde muss für den weiteren Unterricht eine der weiteren Vertragsformen gewählt werden. Eine Aufnahmegebühr für den Musikunterricht wird nicht erhoben. Eine kostenlose Probestunde kann pro Schüler nur einmal im Monat und für jedes Instrument nur einmal in Anspruch genommen werden.

Für MusikGarten und andere Kurse bieten wir keine Probestunde an. Sollte der jeweilige Kurs jedoch, wieder Erwarten, überhaupt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so haben wir durchaus Verständnis dafür und Sie können ohne zu zahlen wieder gehen.

Rufen Sie uns an oder lassen Sie uns eine Anfrage zukommen. (Kontaktformular unten) Gerne rufen wir sie auch zurück.

Telefon:   0391 63675984
Mobil:      0157 75380583